Schlafräume

In 5 Schlafräumen im Obergeschoss hat das Haus insgesamt 23 Betten (je 1 Zimmer mit 5, 4, 3, und 2 Betten sowie Matratzenlager mit 7 Schlafstellen).

2er-Zimmer

3er-Zimmer

4er-Zimmer

5er-Zimmer

7er-Zimmer

Leiterzimmer

Ein Leiterzimmer neben dem Tagesraum im Erdgeschoss ist mit einem Stockbett und einem Schreibtisch ausgestattet. Alle Zimmer sind mit Waschbecken mit Warm- und Kaltwasser versehen.

Im Erdgeschoss sind Tagesraum und Küche, im Untergeschoss Spielraum mit Tischtennisplatte (Schläger und Bälle bitte mitbringen) und Duschraum.

Im Untergeschoss befindet sich zusätzlich ein Raum für vereinseigene Gruppen. Sofern dieser benützt wird, muß das durch den Spielraum zu erreichende WC für diese zugänglich sein.

Tagesraum

Küche

Eine geräumige Küche steht zur Verfügung. Sie u.a. mit Elektroherd mit Backofen, Kippbratpfanne, Spülmaschine sowie 1 Gefrierschrank (4 Schubladen) sowie 2 Kühlschränke stehen zur Verfügung.

Aussenanlage

Gartenterrasse mit Schachspiel, Feuerstelle (nicht für große Lagerfeuer geeignet!), 2 Rasenplätze, kleiner Kinderspielplatz,Bocciabahn,TT-Platte, außerdem 1 Hartplatz (Asphalt) der zeitweise von CVJM-Mitgliedern zum Tennisspielen benutzt wird. Er kann von Gruppen in den freien Zeiten benutzt werden.

Kleine Impressionen